Stadtwerke Quedlinburg Sport Cierpinsky EP Schubinsky Pixxelsolutions

03946 - 33 93 info@quedlinburger-sv.de

Quedlinburger SV

Abteilung Fussball

Unsere Zweite startet bereits morgen mit dem ersten Training in die Vorbereitung, bevor am Samstag das erste Testspiel bei Germania Gernrode stattfindet.

Trainer Zsolt Czupy und seinen Co-Trainern Christian Sekuli und Richard Klauss steht für die neue Saison das Personal des letzten Spieljahres zur Verfügung (mit Ausnahme von Sven Gabriel, der bekanntlich Ingo Vandreike bei der 1. Mannschaft zur Seite steht)..

Wie Abteilungsleiter Renè Hamann mit Freude berichtet, kehren Vincent Steller und Lucas Heise vom Harzoberligisten Grün-Weiß Rieder zurück und werden genau wie Raik Ruch, Christian Zille und Sebastian Kral (alle Hausneindorf) die Mannschaft, die sicher eine gute Rolle in der Harzliga spielen wird, verstärken.

Danke!!

„Weil es so toll war und uns wichtig ist DANKE zu sagen...auch auf diesem Wege einen ganz herzlichen Dank an unseren Hauptsponsor den Stadtwerke Quedlinburg zur Bereitstellung der Riesenleinwand und dem RFH Regionalfernsehen Harz - die Highlights der Partie zeitnah nach dem Spiel so toll präsentiert zu bekommen, war einfach nur genial - , allen Helfern im und um den Bierwagen herum, den Fassfreibierspendern Herrn Oberbürgermeister Frank Ruch, Ulrich Thomas, Lars Prochotta und Jan Ziesing, unseren Hammer-Fans für die Super-Unterstützung und natürlich unseren Spielern und Trainern, die uns sportlich das alles erst ermöglicht haben! DANKE“

 

Oben links:   
Torsten Drescher (Co-Trainer), Christian Mohr, Melvin Mente, Marek Rosplesch, Philip Gabriel, Max Ziesing, Kim Lii, Dominik Dammeier, Finn Bendler, Trainer Olaf Prüßner (Trainer)

Unten links:   
Ben Prüßner, Tristan Beyer, Linus Pfeiler, Mika Hartrampf, Charly Ann Schaaf und Lucas Heumüller (liegend)

 

Spielbetrieb F-Jugend 2016/17

Suche

Wir suchen dich!!

Fussball

letzte Beiträge

Interesse am Quedlinburger SV?! Na dann ...

JETZT Mitglied werden!!