Sport Cierpinsky EP Schubinsky Pixxelsolutions

03946 - 33 93 info@quedlinburger-sv.de QSV Handball

Quedlinburger SV

Abteilung Handball.

Bruno Nisser

  • Dienstag, 19 September 2017 18:08
Wie schon zum Auftakt vor einer Woche erzielten die QSV-Teams auch dieses Mal zwei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage. Den Auftakt machte die C-Jugend beim HC Aschersleben. Gegen den Neunten der Tabelle konnte mit einem 32:31 (19:14) Erfolg der zweite Saisonsieg eingefahren und somit Platz verteidigt werden. Die Herren warten indes auch…
  • Dienstag, 12 September 2017 13:26
Mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage sind die QSV-Mannschaften in die neue Saison gestartet. Das Spiel der A-Jugend beim HSV Haldensleben fiel aufgrund fehlender Schiedsrichter aus. Den Auftakt in die neue Saison machte die D-Jugend beim Sichtungsspieltag in Staßfurt. Trotz 8:6 Halbzeitführung mussten sich unsere Jungs am Ende mit 13:14 dem…
Volker Degen, Abteilungsleiter unserer Handballer, hat nach 16 Jahren seinen Rücktritt zum Saisonende angekündigt. Volker könne aus zeitlichen, beruflichen und körperlichen Gründen das Amt nicht weiter ausüben. Wir danken ihm schon heute für das tolle Engagement und hoffen, dass Volker auch in Zukunft regelmäßig den Weg zu den Spielen unserer Mannschaften in die…
Mit zwei Siegen und fünf Niederlagen war das Wochenende für den Quedlinburger SV - Handball weniger erfolgreich. Den Auftakt machte vor heimischen Publikum die C-Jugend im direkten Duell um den dritten Platz der Bezirksliga gegen den HC Alligators Aschersleben. In einer torreichen Partie setzten sich unsere Jungs mit 39:34 (19:17) durch und beenden…
Mit vier Siegen und zwei Niederlagen waren die QSV-Teams wieder einmal sehr erfolgreich unterwegs. Den Auftakt in das voll bepackte Handballwochenende machte die D-Jugend. Im Duell bei der TSG Calbe konnten sich unsere Jungs mit 28:22 (12:14) durchsetzen und bleiben somit weiter mittendrin im Kampf um die Meisterschaft. Im Kampf um die Platzierungen…
Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen war das Wochenende für den QSV ausgeglichen. Das Spiel der D-Jugend wurde kurzfristig verlegt. Den Auftakt machte die E-Jugend beim SV Wacker 09 Westeregeln. Unsere Jungs konnten ihrer Favoritenrolle nicht gerecht werden und mussten sich dem Außenseiter mit 25:28 (12:13) geschlagen geben. Die E-Junioren rutschen damit auf…
+++Info+++ Das ursprünglich für den 05.03.2017 angesetzte Bezirksligaspiel der B-Jugend gegen den SV Lokomotive Oschersleben 1949 e.V. wurde nun gewertet. Die Gäste, die die Partie zwei Tage vorher abgesagt hatten, verzichten auf ein Nachholspiel. Die Begegnung wird wird mit 2:0 Punkten für unsere QSV-Jungs gewertet. Außerdem wurde wurde das Pokalspiel der Herren beim…
Von fünf Spielen konnten die QSV-Mannschaften vier gewinnen. Eine Partie endete Unentschieden. Den Auftakt machte die E-Jugend. Gegen den krassen Außenseiter SG Lok Schönebeck setzten sich uns Jungs erwartungsgemäß mit 28:2 (11:2) durch und hält somit Anschluss an Platz eins. Die C-Jugend ging nach der klaren Niederlage im Hinspiel als Außenseiter in das…
Am gestrigen Montag wurde das Ergebnis aus der Auslosung der dritten und letzten Runde des Harz-Börde-Pokals vor dem FinalFour bekannt gegeben. Die QSV-Herren müssen beim diesjährigen Angstgegner SV Langenweddingen II antreten. In beiden Ligaspielen konnte sich der SVL gegen den QSV durchsetzen. Im Heimspiel unterlagen unsere Männer knapp mit 21:22, im Rückspiel konnten…
Das vergangene Wochenende war für den Quedlinburger SV - SV Handball mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage sehr ausgeglichen. Den Auftakt machte die C-Jugend beim HV Wernigerode. Nach der herben Niederlage im Hinspiel verkauften sich unsere Jungs im Rückspiel deutlich besser, musste aber dennoch eine 23:32 Niederlage einstecken. Der QSV bleibt…

Suche

Komm zu uns!!

Handball

letzte Beiträge