Sport Cierpinsky EP Schubinsky Pixxelsolutions

03946 - 33 93 info@quedlinburger-sv.de QSV Handball

Quedlinburger SV

Abteilung Handball.

Oliver Prinzhorn

  • Donnerstag, 29 November 2018 18:33
Letzten Samstag spielte die D-Jugend des Quedlinburger SV zu Hause gegen den SV Anhalt Bernburg und gewann das Spiel klar und deutlich mit 50:9 (30:4). Danach sollten die Männer des Quedlinburger SV gegen den HC Aschersleben ll spielen aber der HC Aschersleben trat nicht an. Auswärts spielte unsere E-Jugend beim SV Wacker 09…
E-Jugend Quedlinburger SV - HC Aschersleben 5:11(1:3) C-Jugend Quedlinburger SV - HV R-W Staßfurt 28:30(8:13) D-Jugend SG Lok Schönebeck - Quedlinburger SV 5:49(2:27)
Unsere E-jugend hatte spielfrei und nur die D-Jugend war zu einem Heimspiel in der Bodelandhalle gegen den SV Wacker 09 Westeregeln. Unsere Jungs begannen unkonzentriert das Spiel und die Gäste führten schnell. Nach 10. Minuten fingen Sie an Handball zuspielen und so stand es zur Pause 14:8. In der zweiten Halbzeiten war dann…
Am Samstag hatten unsere Männer ihr Heimspiele in der Bodelandhalle gegen den HV Wernigerode ll und konnten die Tabellenführung behaupten. Gegen die tapfer aufspielenden Gäste aus Wernigerode reichte es trotz durchwachenser Leistung zu einem 31:29 (16:12). Trainer und Mannschaft wirkten nach der Leistung sichtlich unzufrieden. Mund abwischen und weiter gehts. Danken an alle…
Am Samstag war in der Bodelandhalle wieder Heimspieltag für die E-,D- und B-Jugend. Es begann um 12.00 Uhr die E-Jugend gegen die SG Stahl Blankenburg. Unsere Kleinsten spielten und kämpften sehr gut bis zur 18.Minute mit, doch dann brach das Zusammenspiel ein und innerhalb von zwei Minuten fielen 4 Tore für Blankenburg und…
Am Samstag war unsere D-Jugend bein Tabellenführer in Wernigerode. Unsere Jungs waren von Anfang an hellwach und speilten gut zusammen, so das der HV viele Strafen kassierte und sich selbst schwächt. Damit ging man mit einem 13:13 in die Pause. In der zweiten Hälfte begann der QSV mit 2 Spielern in Unterzahl, aber…
Letzten Samstag war unsere E-Jugend zum Auswärtsspiel in Wernigerode. Die Kleinen sind voller Motivation dort hingefahren um einen weiteren Sieg einzufahren. Allerdings war es schwerer als gedacht, bei unseren Jungs klappte das Zusammenspiel nicht und die Ausbeute der Torwürfe war gering. Dazu kam das der HV Wernigerode kompakt in der Abwehr stand und…
Am Samstag waren unsere Männer in Langenweddingen zu Gast. Mit viel Selbstvertrauen sollten nach langer Zeit mal wieder Punkte beim Staffelfavoriten entlockt werden. Die Vorzeichen standen nicht sehr günstig. Neben Florian Fricke, Matthias Bollmann und André Glesmann fehlten gleich drei Stammkräfte. Doch die Mannschaft bewies einmal mehr Kampfgeist und Teamspirit. Schon in der…
Das letzte Heimspiel vom Wochenende hatten unsere Männer gegen den SV Lok Oschersleben. Die Vorzeichen waren nicht klar, da wir nicht wussten ob Oschersleben mit genau der gleichen starken Truppe wie in den letzten Jahren antreten würde. Schnell stellte sich heraus, das Oschersleben von Ihrer Klasse nicht viel verloren hatte. In der ersten…
Letztes Wochenende waren unsere QSV-Handballer sehr erfolgreich vor heimischem Publikum. Zu Beginn spielte unsere E-Jugend gegen den SV Wacker 09 Westeregeln, die ihr Spiel verhalten begann und langsam besser wurde und so stand es zur Pause 10:7. In der zweiten Halbzeit drehten unsere Kleinen auf, zeigten ihre Fähigkeiten und siegten verdient mit 21:12.…

Suche

Komm zu uns!!

Handball

letzte Beiträge